Insel Kekse – individuell personalisiert – originell backen und in Erinnerung schwelgen

Groß und Klein, Jung und Alt lieben Kekse – und warum Kekse nur zu Weihnachten oder zu Geburtstagen backen und verschenken? Keksen kann doch niemand so leicht widerstehen und erst recht nicht mit dieser ausgefallenen und einzigartigen Idee zum Selberbacken zu jeder Zeit und für jeden Anlass!

Nascht du nicht auch gerne Plätzchen und Kekse „einfach mal so“? Zwischendurch?

Auf geht´s, leckeres Keksrezept herausgesucht, und rein ins nächste Knuspervergnügen mit deiner personalisierten Lieblingsinsel – so werden Erinnerungen an den letzten Urlaub oder die entspannte Auszeit zu einem einzigartigen Gaumengenuss.

Keks Insel Langeoog personalisiert mit Wunschname

Mit diesen Ausstechformen – ob mit oder ohne Wunschname – gibt es natürlich auch weitere Verwendungsmöglichkeiten:

Wie wäre es mit
– Dekorationen aus Marzipan oder Fondant
– Salzteige in Inselform
– Knete zum Spielen

– Schablonen zum Malen,…

Als Geschenk, als kleine Aufmerksamkeit oder einfach mal so sind diese unikaten einzigartigen Insel- und Martimen-Ausstechformen mit persönlichen Texten etwas ganz Besonderes!

Schicke mir gern eins deiner Lieblings-Keks-Backrezepte – hier findest du mein Lieblingskeksrezept (Link zum internen Bereich Rezepte auf der Website).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.